Ihr seid der Wahnsinn! Wir sind wieder einmal überwältigt vom Andrang und gerührt von den vielen lieben Nachrichten von glücklichen Leuten.

Ihr seid der Wahnsinn!

Wir sind wieder einmal überwältigt vom Andrang und gerührt von den vielen lieben Nachrichten von glücklichen Leuten.
Wir freuen uns mit jedem, der ein Ticket ergattern konnte, fühlen aber genau so mit allen, die dieses mal kein Glück hatten.

Zum Glück sind wir ein kostenloses Festival ohne Zäune und Mauern. Es ist also auch kein Problem, sich das bunte Treiben ohne ein eigenes Beachcamp-Tickets anzugucken und am Programm teilzunehmen.

Tagesparkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und auch die Campingplätze auf Fehmarn sind erste Sahne.

Ans Herz legen möchten wir euch noch unsere Suche+Biete Gruppe auf Facebook, insbesondere unmittelbar vor Festivalstart hat man dort erfahrungsgemäß gute Chancen auf ein Ticket zum Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns über jeden, der kommt und Lust hat, unter Gleichgesinnten das Auto und den Lifestyle zu feiern, den wir alle lieben.

Und seid Euch sicher: für 2020 haben wir noch einige Überraschungen im Köcher! Stay tuned – und das könnt ihr gerne auch eurem Bulli ausrichten 😉

Kommt gut in den Herbst und bleibt geschmeidig.

Euer Team #MBF