Skip to main content
WOW! Paul Mitchell gibt 2000,- Euro an den Deutsche Brustkrebs e.V. weiter. Habt ihr Euch während des diesjährigen Midsummer Bulli Festivals bei

WOW! Paul Mitchell gibt 2000,- Euro an den Deutsche Brustkrebs e.V. weiter.

Habt ihr Euch während des diesjährigen Midsummer Bulli Festivals bei Paul Mitchell einen ordentlichen Haarschnitt oder eine richtige Männerrasur verpassen lassen? Dann gilt auch Euch Lob und Dank!

Paul Mitchell hat nämlich sämtliche Erlöse (also Eure freiwillige Spende für deren Styling) 1:1 an den Deutsche Brustkrebs e.V. weitergeleitet.

Eine tolle Aktion! Umso mehr freuen wir uns, dass Paul Mitchell auch 2020 wieder Kamm und Schere für Euch schwingen wird.

Wir wissen zwar nicht, ob es auch einen Show & Shine Pokal für den schönsten Festival-Besucher geben wird, aber eine fesche Friese für den guten Zweck würden wir uns nicht entgehen lassen 🙂

Also: Stand besuchen, Termin abschnacken und für einen guten Zweck frisieren lassen.

Dankeschön!