Es ist schon so langer her, dass wir einen Bulli Konvoi über Fehmarn machen konnten, uns Blumenkränze aufgesetzt haben und den Froschtanz um die „Midsummer-Stange“ zelebriert haben. Dabei ist Van-Life in aller Munde und beliebter denn je zuvor. Die Camping- Branche hat in der Corona-Zeit einen regelrechten Boom erfahren: jeder vierte Deutsche beschäftigt sich dem Kauf eines campingtauglichen Fahrzeugs. Wenig überraschend: Volkswagen ist der mit Abstand beliebteste Hersteller. So gibt es z.B. fast 47.000 Fotos mit dem Hashtag VW Westfalia auf Instagram. 

Wir wissen, dass ihr nicht nur auf Instagram unterwegs seid, sondern das Van Life mit Herzblut lebt – deshalb machen uns schon jetzt an die Arbeit, um für euch im kommenden Jahr endlich wieder ein  tolles Midsummer Bulli Festival auf die Beine zu stellen. Es wird vom 23. – 26. Juni stattfinden. Und keine Angst, auf unser Festival kommt man auch ganz altmodisch im VW Bus – also ganz ohne Instagram oder Facebook-Account. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf ein Wiedersehen mit euch.