Mehr Winterbilder vom Midsummer Bulli Festival konnten wir in unserem Foto-Archiv nicht finden, und das ist auch gut so. Denn wir sind wir ja eher Freunde von Sonnenlicht, Lagerfeuer und Badespass – eben von allem , was der Sommer so mit sich bringt.

Die Bilder stammen aus dem Jahr 2018, als ein heftiger Hagelschauer über Fehmarn hinwegfegte. Das ist jetzt schon 4 Jahre her – eine verdammt lange Zeit. Obwohl das Midsummer Bulli Festival jetzt erst zwei Jahre ausgefallen ist, fühlt es sich an, wie eine Ewigkeit. Deswegen planen und organisieren wir engagierter denn je das Midsummer Bulli Festival 2022 und werden euch hier in den nächsten Wochen und Monaten wieder über Aussteller, Musik und alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Wir sehen uns vom 23. – 26. Juni am Südstrand auf Fehmarn. Wir freuen uns sehr darauf!