So traurig es auch ist, dass das Midsummer Bulli Festival in diesem Jahr ausfallen musste, so haben wir  heute trotzdem gute Nachrichten für euch:Wir haben die Erlaubnis für das Bulli Summer Festival vom 2. – 5. September am Auesee in Wesel offiziell bekommen. Somit können wir die Liebe zu unseren Bullis in diesem Jahr doch noch bei Bier und Bands an einem der schönsten Badeseen Deutschlands feiern. Das Programm ist natürlich auch in Wesel vielfältig.  Ihr könnt eurer Kreativität bei unseren Workshops freien Lauf lassen oder genießt einfach nur die Stimmung und das einzigartige Ambiente. Jeder Sektor befindet sich auf Rasen oder festem Sandboden und das Festivalgelände von jedem Punkt im Summercamp  nur 300m entfernt. Wir sind überzeugt, dass euch das Festivalgelände gut gefallen wird.

Falls ihr schon gar nicht mehr wisst, wie schön die vergangenen Festivals waren könnt ihr euch hier erinnern:

Tickets für das Bulli Summer Festival bekommt ihr hier

Wir freuen uns riesig auf eure Bullis, Gesichter  und Geschichten. Bis dahin bleibt gesund, wir wünschen euch eine gute Fahrt durch den Sommer!