Skip to main content

Zugegeben – das Midsummer Bulli Festival konnte in diesem Jahr vor lauter Corona-Viren gar nicht so richtig durch die Windschutzscheibe gucken.

Aber, wir haben auch den Hagelschauer 2018 durchgestanden, die Hitzewelle 2017 überlebt und sogar das peinliche 2:2 zwischen Deutschland und Ghana im Rahmen des WM Public Viewing auf dem Midsummer Bulli Festival 2014 überstanden. Also lassen wir uns doch auch nicht von so einem blöden Virus die Laune verderben!

In diesem Sinne hoffen wir daher, dass ihr trotz Corona auch viel Positives aus diesem Jahr mitnehmen könnt. Genießt die Zeit zwischen den Tagen, feiert im kleinen Kreis schön Sylvester und lasst uns gemeinsam darauf hoffen, dass wir 2021 wieder gemeinsam feiern, tanzen und Bulli fahren können.

Euer Midsummer Bulli Festival Team