Uns erreichen noch immer viele Anfrage zu der Gültigkeit und der Möglichkeit des Erwerbs von Beachcamp Tickets, daher wollen wir euch hier noch einmal über die Ticket-Situation für das Beachcamp vom vom 24. – 27. Juni 2021 aufklären.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Entsprechend werden für 2021 keine neuen Tickets versendet. Aus diesem Grund gibt es auch keine weiteren Stellplätze für das Beachcamp und den Bulli Campingplatz am Festivalgelände für 2021 zu kaufen.

Ihr könnt euch hierüber alternative Übernachtungsmöglichkeiten informieren.

Gerne weisen wir erneut darauf hin, dass das Festivalgelände für jeden kostenfrei ist und ihr das Midsummer Bulli Festival daher auch ohne ein Beachcamp Ticket problemlos besuchen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Sause mit euch, bleibt bis dahin gesund und gut gelaunt.