Wir haben richtig Bock auf das Midsummer Bulli Festival im nächsten Jahr! Bevor wir aber optimistisch durch die Frontscheibe in die Zukunft blicken, darf der Blick in den Rückspiegel natürlich nicht fehlen:

Für uns Festival-Menschen war und ist dieses Jahr eine wirklich eine harte Zeit. Riesigen Dank aber an dieser Stelle an alle Beachcamper, unsere Besucher und Partner, die teilnehmenden Künstler und Aussteller, die uns unglaublich unterstützen. Trotz dem bitteren Ausgang, der Absage alle unserer Veranstaltungen in diesem Jahr, haben wir viel Unterstützung und Solidarität gespürt und erhalten. Es ist ein wirklich schönes Gefühl und ein Privileg für uns, das Midsummer Bulli Festival für euch veranstalten zu dürfen.

Natürlich sind wir auch nicht blind und nehmen die aktuelle COVID-19 Entwicklung mit großer Sorge zur Kenntnis. Allerdings haben wir als Veranstalter sowie die entsprechen eigebundenen Ämter jetzt 1-Jahr-Erfahrungen im Hinblick auf das Virus sammeln können. Wir sind überzeugt, dass es uns gelingen wird, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln, dass alle Besucher und Teilnehmer schützen wird, so dass wir das Midsummer Bulli Festival 2021 in jedem Fall durchführen werden. Die Flächen für das Festival sind gebucht und wir starten schon jetzt intensiv in die Planung und Vorbereitung, um euch im kommenden Jahr vom 24.6. – 27.6. ein schönes Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn zu ermöglichen.

Bleibt gesund,

Torsten, Derek und Paul vom Midsummer Bulli Festival – Team