Das war das Midsummer Bulli Festival 2019 auf der Sonneninsel Fehmarn. Bei bestem Wetter und vollem Haus habt ihr in diesem Jahr einfach abgeliefert!

Sommersonne, Blumenkränze, Seifenblasen und jede Menge Bullis.

Das war das Midsummer Bulli Festival 2019 auf der Sonneninsel Fehmarn.

Bei bestem Wetter und vollem Haus habt ihr in diesem Jahr einfach abgeliefert! Jede Menge tolle Show & Shine Gewinner, großartige Konzerte mit coolen Künstlern, eine nie enden wollender Konvoi und eine gelungene Premiere des Smalands geben uns Recht: Ihr seid der Wahnsinn, ihr macht das Festival zu dem, was es ist!

Hätten wir das Ganze nicht auf Bildern festgehalten… und würde keiner glauben. Zum Glück steht die Best of Galerie 2019 aber schon bereit!

Achja, bevor wir es vergessen:

Save the date:

18-21 Juni 2020!