Vom 18.- 21. Juni gilt es wieder – Endless Summer made in Fehmarn!

Wir freuen uns jetzt schon sehr. Auch darüber, dass wir in diesem Jahr besonders viele Aussteller begrüßen können. Für jeden, der sich mehr als nur entspanntes Chillen wünscht (was ja auch schon ein riesen Vergnügen und Grund genug für einen Besuch beim Midsummer Festival ist), gibt es also viel zu Erleben und Entdecken. Auch in der Vergangenheit war die Auswahl an Verleihern und Customizern groß, das kommende MidsummerFestival stellt aber alles in den Schatten – es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr könnt nach Herzenslust stöbern und euch von professionellen Ausbauern beraten und inspirieren lassen.

Neu dabei sind z.B. HS Offraod, mit individuellen VW Nutzfahrzeugen passend zu jedem Abenteuer, auch wenn es abseits der Straßen stattfinden soll. Außerdem Queensize Camper, die einen einzigartigen Ausbau mit einem Bett von 2m x 1,48m !!! präsentieren. Über unkomfortablen Schlaf muss sich somit niemand mehr Gedanken machen.

Wieder mit von der Partie sind auch das Team von Spacecamper mit ihren qualitativ hochwertigen Ausbauten und weitere der angesagtesten Ausbauer:

Holon Industrial UG – Bullifaktur – stylischer Ausbau im Surfer-Look

Nordvan – mit großer Vielfalt an Ausbaukonzepten sowie eine Flotte mit Verleihfahrzeugen

Roadsurfer GmbH – eine Bullivermietung mit Standorten in ganz Europa (falls ihr statt Fehmarn, z.B lieber mal nach Barcelona wollt)

Ihr seht, die Auswahl an Austellern lässt kaum Wünsche offen. In diesem Sinne freuen wir uns auch auf ein informatives Festival mit euch. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung ist ja ohnehin gesorgt!

MBF The Song
Nächster Post