Wir lieben Fehmarn! Jeder, der schon einmal beim großen Bulli Konvoi mit dabei war, weiß, was die größte Insel Deutschlands alles zu bieten hat. Der ein oder andere möchte vielleicht zusammen mit Freunden den Fehmarn-Vibe auch spielerisch erleben. Das ist möglich – mit dem Retro Fehmarn Gesellschaftsspiel. Es eignet sich wunderbar dazu an kühlen Wintertagen im Kreise von Freunden die Insel der vergangenen Dekaden zu erkunden. Es spielt sich so ähnlich wie Monopoly.

Das Spiel wird nicht mehr hergestellt und ist eine echte Rarität. Aber wir sind in den Besitz einer unbenutzten Ausgabe gekommen, die ihr heute gewinnen könnt, indem ihr diesen Beitrag mit euren Freunden teilt. Unter allen, die den Beitrag mit ihren Facebook-Freunden teilen wird das Spiel verlost. Animiert auch eure Freunde dazu, denn je mehr eurer Freunde mitspielen, desto höher ist die Chance dieses Sammlerstück nach Hause, bzw. an den Long Table beim Midsummer Bulli Festival 2020 zu holen.

Los geht’s – wir wünschen viel Erfolg!