Man will auf Reisen ja eigentlich gerne immer seinen kompletten Hausstand mitnehmen und auf nichts verzichten, dann wird’s im Bulli aber schon mal kuschelig. In Sachen Grills müsst ihr aber in Zukunft keine Kompromisse mehr machen, denn die Skotti Grills sind flach wie ein Laptop und die Transporttasche kann als Unterlage genutzt werden. Smarte Idee!

Ihr wollt das Ding angucken, anfassen und ausprobieren? Dann schaut an der Standfläche von Skotti Grill vorbei. Zudem verlosen die Jungs auch ein Festival Paket (bestehend aus 2 x Skotti BOKsen, 1x Tongs, 1 x Hoodie).

Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Größe an: midsummer@skotti-grill.eu

Alle Schreibfaulen unter euch können aber auch noch vor Ort auf dem Midsummer Bulli Festival an der Verlosung teilnehmen. Der Gewinner wird live am Samstag Abend auf der Bühne ermittelt, so dass man im Anschluss gleich zu einem leckeren Grillabend mit seinen Freunden ins Beachcamp verschwinden kann.

So könnte euer Grillabend dann in Zukunft aussehen:

Viel Erfolg und guten Appetit