News

„Midsummer Bulli Festival – The Song“ endlich live

„Wir sind uns einig, es gibt nix schöneres, als einen Bulli zu fahren!“
Die Idee zu dieser Textzeile und dem kompletten Lied entstand 2019 als Jochen Schade nach dem Midsummer Bulli Festival auf dem Weg nach Hause Richtung Ruhrpott fuhr. Den Kopf voller Bilder und Erinnerungen, so viele enthusiastische Bulli-Fans, soviel Herzblut und Liebe zum Detail – das hatte Jochen so noch nie erlebt.

Als der Musiker zu Hause ankam war ihm sofort klar: dieses Gefühl braucht einen Song. „Midsummer Bulli Festival – The Song“ wurde dann von Jochen im Keller komponiert und 2020 veröffentlicht. Eigentlich war ein Live-Auftritt schon die letzten Jahr geplant, doch dann kam bekanntermaßen dieses blöde, kleine Virus dazwischen. 2022 hält uns alle aber nichts mehr auf, Midsummer Bulli Festival – The Song, gemeinsam mit Jochen Schade zu singen. Am Donnerstag um 21.30 Uhr und Samstag um 18.15 Uhr.

Also, Video anschauen und schon den Text üben!