Ein virtuelles Midsummer Bulli Festival: Show & Shine-Wettbewerbe, Do It Yourself Workshops, ein Interview mit Joey Kelly und Vieles mehr stehen auf dem Programm.

Wir feiern den Sommer und das Midsummer Festival – auch wenn die 7. Ausgabe des Festivals auf Fehmarn leider Corona-bedingt abgesagt werden musste. Wir lassen uns nicht die Laune verderben und werden euch am Midsummer Wochenende mit einer virtuellen Version des Festivals dennoch etwas Bulli-Festival-Feeling liefern.

Von Donnerstag, 18. Juni bis Samstag, 20. Juni 2020 – laden wir euch auf unserer Facebook Seite zu unserem virtuellen Festival-Programm ein. Neben Show & Shine-Wettbewerben wird es Video-Grüße von den Bands, Sponsoren und Partnern sowie Do It Yourself-Beiträge zum Blumenkranz binden, Midsummer Feuer und natürlich zum legendären Froschtanz geben. Auch auf ein Treffen mit Extremsportler Joey Kelly müsst ihr nicht verzichten: Er wird uns von seiner Reise von Berlin nach Peking berichten. Radio Lübeck veranstaltet am Samstag von 19.00 bis 24:00 Uh außerdem eine digitale Midsummer Bulli Festival Hitparade. Alle Beiträge werden auch nach dem Festival noch auf Facebook und Youtube zu sehen sein. Ihr dürft natürlich auch mitwirken. Wir freuen uns auf eure Bilder und Videos vom Midsummer Wochenende. Die könnt ihr im Rahmen des virtuellen Festivals jederzeit hochladen.

Wer neben dem digitalen Erlebnis gerne eine Erinnerung vom Midsummer Bulli Festival 2020 haben möchte, der wird gleichzeitig im Online-Fan-Shop fündig werden. Hier werden u.a. Festival-Artikel wie T-Shirts, Armbänder und Sticker angeboten. Das Besondere daran: Jeder, der das Midsummer Bulli Festival mit einem Kauf unterstützt, erhält als Dankeschön ein Los und nimmt an einer großen Tombola mit Gewinnen im Gesamtwert von über 4000 € teil. Es gibt also viel zu sehen und erleben – wir freuen uns auf das erste virtuelle Midsummer Bulli Festival mit euch!