News

Midsummer Bulli Festival 2018 – die schönsten Bilder

Midsummer Bulli Festival 2018 – die schönsten Bilder

Was für ein grandioses verlängertes Wochenende zum Midsummer Bulli Summer Festival auf Fehmarn! Das Wetter hat, trotz deutlich schlechterer Vorhersage, bis auf einige Kapriolen zum Auftakt richtig gut mitgespielt. Fehmarn ist seinem Ruf als Sonneninsel mal wieder gerecht geworden und hat geliefert. Tolle Show und Shine Wettbewerbe mit großartigen Gewinnern, grandiose Konzerte, der einzige gelungene WM-Auftritt der Deutschen Fußball National Mannschaft auf unserem Mega Screen und viele schöne Momente und Begegnungen haben das Festival unvergesslich gemacht. Damit wir uns in schönen Erinnerungen schwelgen können haben wir jetzt eine Galerie mit den schönsten Bilder online gestellt.

Wir würden uns freuen, auch eure Fotos zu sehen! Ihr dürft sie gerne auf unserer Facebook-Seite  mit der gesamten Bulli- Community teilen. Die Blitzer Fotos von denjenigen, die sich damit einverstanden erklärt haben, sind jetzt ebenfalls auf unserer Facebook Seite zu sehen. Auch hier lohnt es sich auf jeden Fall, einen Blick drauf zu werfen. Wir wünschen viel Spaß dabei, und möchten hier schon den Termin für das kommende Jahr und eine schöne Änderung mitteilen:

Das große Midsummer Spektakel findet 2019 vom 20. – 23. Juni statt, das Beachcamp öffnet, wie im vergangenen Jahr, sogar wieder einen Tag früher – ab Mittwoch Mittag. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch!

Comments are closed.