Skip to main content

Den Rucksack packen, den Motor starten und die mobile Freiheit genießen – das lieben alle Bullifahrer. Mit liebevoll gestalteten Geschirr und Accessoires von Fahrtwind kommt zusätzlicher frischer Wind und Style in eueren Bulli.

Die Firmengründerin Sarah Kleinstein : „Der VW Bus war prägend für mich: Die langen Fahrten mit meinem Vater, die unzähligen Reisen mit meiner Familie, die vielen Abenteuer in der freien Natur. Kein Wunder also, dass mir die üblichen Nine-to-five-Jobs nicht so behagen. Darum habe ich monoco gegründet und im Sommer bis zu 1000 Wollmützen von Hand produziert. Doch irgendwann war auch diese schöne Zeit vorbei und ich wollte wieder aufbrechen. So entstand die Idee zu Fahrtwind.

Mit Fahrtwind bringe ich zusammen, was für mich zusammengehört: Das Gefühl von Freiheit und meine Liebe für Gestaltung und traditionelles Handwerk. Und mein Motto «Back to the Origin» ist auch ein klares Bekenntnis zur kleinen Pippi von damals: Zu langen Touren mit meinem VW Bus, zu spannenden Erlebnissen in der Natur und zu der Haltung, die schon die wilde Heldin aus Schweden hatte: «Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!“

Schaut am Stand von Fahrtwind vorbei und nehmt euch eine tolle Erinnerung vom Midsummer Bulli Festival mit.

Weitere Infos unter [button open_new_tab=“true“ color=“accent-color“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“medium“ url=“https://fahrtwind.style“ text=“www.fahrtwind.de“ color_override=“#78cd6e“]