Skip to main content
Das aktuelle Festivalposter ist schon etwas länger „fertig“ und hat den einen oder die andere von Euch vielleicht auch schon ganz wuschig gemacht!

Das Festivalplakat 2019

Schick, oder?

Das aktuelle Festivalposter ist schon etwas länger „fertig“ und hat den einen oder die andere von Euch vielleicht auch schon ganz wuschig gemacht! Gut so! Wir sind auch mächtig stolz. Umso besser, dass wir in diesem Jahr auch gleich auch paar mehr haben drucken lassen; umweltfreundlich und klimaneutral – und zwar für Euch!

Was haltet ihr denn eigentlich von dem diesjährigen Plakat?

Ihr habt Lust uns zu supporten? Das Midsummer Bulli Festival in die Welt hinaus zu tragen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, Euch von uns Poster und Flyer kostenlos zuschicken zu lassen.

Uns ist nur wichtig, dass ihr wirklich nur soviele Flyer/Poster bestellt, wie ihr auch wirklich meint zu brauchen! Bitte vermeidet so, dass nicht genutztes Material in der Mülltonne landet, das wäre sch… ade!

Danke für euren Support!

Ich will Flyer und Poster!