Auch wir sind natürlich in Sachen Corona wachsam und ja: es gibt aktuell eine Verordnung des Gesundheitsamtes des Landes Schleswig-Holstein, die Veranstaltungen mit über 1000 Menschen bis auf Weiteres untersagt.

ABER: WIR MACHEN WEITER! Wir planen das Festival so, dass alles bereitet ist, gemeinsam mit euch draußen zu feiern. Wie alle anderen wissen wir um die Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und wer sich daran hält, ist gut gewappnet, fröhlich, DRAUSSEN mit anderen zu surfen, zu schnacken und JA – zu feiern!

Lasst euch nicht zu sehr von der Angst anstecken, schaut ab und an hier vorbei und bleibt gesund!
Ihr könnt euch sicher sein, dass im Fall, dass wir doch absagen müssen, ihr die ersten seid, die davon erfahren, und zudem, dass ihr keinen finanziellen Schaden aus der Absage erleiden müsst.

Der Frühling naht!

Euer Orga-Team