Show & Shine

Etwas ganz besonderes

Den Pokal in die Höhe stemmen und mit eurem Bulli unter tosendem Applaus auf die Festivalbühne rollen.

Im Rahmen der Show & Shine Wettbewerbe küren wir auch 2024 wieder den Sieger in diversen Kategorien. Das Bewerbungsverfahren ist eröffnet und wir freuen uns auf eure Einsendungen. Der Weg zur Bühne ist weit und hart: 1. Bewerbt euch über unser online Formular, indem ihr auf den „Bewerbungs Button“ der jeweiligen Show & Shine Kategorie klickt. 2. Die Jury trifft eine Vorauswahl 3. Die Bulli Community bestimmt(per Online-Voting den Sieger*in in der jeweiligen Kategorie.4. Auf dem Event, befahrt ihr die heilige Midsummer Bühne, erhaltet euren Pokal und den obligatorischen Midsummer Kranz und dürft euer feiern lassen! Viel Erfolg!

Du hast einen Kategorievorschlag? Dann erzähl uns davon!

Schönster T1

Wir wollen hier Fahrzeuge sehen die benutzt werden, keine Geldanlagen auf 4 Rädern.

 

Jetzt bewerben

Schönster T2

Zeige uns deinen Bulli und erzähle uns deine Geschichte mit Ihm. Hier zählt der Gänsehaut-Faktor der Jury. Wir wollen Fahrzeuge sehen die benutzt werden und auf eigener Achse kommen.

 

Jetzt bewerben

Schönster T3

Zeige uns deinen Beach Bulli. Den Preis bekommt das heisseste Sommer T3 Modell. Accessoires auf dem Dach und vielleicht ein Passender Anhänger werden helfen.

 

Jetzt bewerben

Schönster T4

Zeige uns deinen Beach Bulli. Den Preis bekommt das heisseste Sommer Modell. Accessoires auf dem Dach und vielleicht ein passender Anhänger werden helfen.

 

Jetzt bewerben

Schönster T5

Wer hat seinen T5 am stärksten verändert? Natürlich bewerten wir nur was der TÜV durchgehen hat lassen und was auf eigener Achse angerollt kommt.

 

Jetzt bewerben

Schönster T6

Wir suchen die rundum beste Tuning Version. Liebevolle Details wie selbstgemachte Griffe, Spiegel, etc zählen.

 

Jetzt bewerben

Schönster California

Zeige uns dein Hotel Kalifornien. Das Fahrzeug welches wir durch unsere Sommer-Sonnen-Brille betrachtet am einladendsten finden macht das Rennen.

 

Jetzt bewerben

Schönster Hippiebus

Du und dein Bus, ihr versprüht richtiges Flowerpower-Feeling. Farbenfroh und voller Symbolik passt hier popkulturell wirklich alles zusammen.

 

Jetzt bewerben

Individuellstes Fahrzeug

Du hast dir und deinem Hobby ein Fahrzeug Maßgeschneidert? Dann hast Du gute Chancen auf den Pokal.

 

Jetzt bewerben

Bester Originalzustand

Hier suchen wir eigentlich nur bei den Luftgekühlten T1-T3. Firmen und Gemeinde-Fahrzeuge wie Feuerwehr, Polizei usw. haben gute Chancen.

 

Jetzt bewerben

Jury Sonderpokal

Für diese Kategorie könnt ihr euch nicht online bewerben, denn diesen Preis verleiht die Jury vor Ort und lässt sich dabei von Erlebnissen und Geschichten, die Rund um das Festival entstanden sind, inspirieren.

Bester Familienbulli

Mit wie vielen Personen/Tieren verreist ihr in eurem Bulli? Was sind die spannendsten Geschichten? Wir sind gespannt.

 

Jetzt bewerben

Schönster LT

Es geht uns um die beste Gesamterscheinung. Also eine Mischung von Interior und Exterieur. Accessoires sind uns wichtig.

 

Jetzt bewerben