Live Musik

Tanzen & Mitsingen

Ob Singer-Songwriter, Coverband, Rock, Blues, Pop …

Es ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei. Handgemacht und echt – täglich! 10. Jahre Bulli Festival, ihr könnt euch sicher sein: Hinter den Kulissen hat das Booking bereits begonnen. Sobald die ersten Acts bestätigt sind, erfahrt ihr es hier als Erstes.

Jupiter Jones

Freitag, 21. Juni, ab 22.30 Uhr

Pop, Punk und Poesie

JUPITER JONES schlagen die Brücke zwischen dem Punk aus den alten Tagen  und dem Pop aus den neueren Alben. Damit schaffen sie eine Melange aus beidem, die sich nicht daran stört, ob irgendwelche Genre-Dogmen eingehalten werden und die sich nicht scheut, auch unkomfortable Themen in komfortablere Töne und Wörter zu packen.

 

YoutubeSpotify

Wankelmut

Samstag, 22. Juni ab 22.30 Uhr

House

Der Berliner DJ und Produzent Jacob Dilssner, auch bekannt als Wankelmut, zählt zu den populärsten und renommiertesten Vertretern der elektronischen Musik „made in Germany“. Im Jahr 2012 erreichte sein Remix von Asaf Avidans „One Day/Reckoning Song“ in acht europäischen Ländern Platz #1.

 

YoutubeSpotify

Sean Koch Trio

Donnerstag, 20. Juni ab 22.00 Uhr

Pop / Easy Listening

Mit dem Sean Koch Trio kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Fehmarn. Der lebensfrohe Optimismus bestimmt ebenso wie Sean Kochs markante Stimme diesen einzigartigen Sound, der die nötige Power hat, um die ganze Welt mit ihrer positiven Energie anzustecken.

 

YoutubeSpotify

Steve Clash

Samstag, 22. Juni ab 20.00 Uhr

Disco, Hypes & Classics

DJ Steve Clash kommt direkt vom Hurrican Festival zu uns nach Fehmarn! Steve Clash hat schon in fast jedem guten Club gespielt, den du kennst. Und auch in einigen sehr guten, die du noch nicht kennst. Er spielt eine ausgewogene Mischung aus anspruchsvoller elektronischer Musik und allen deinen Lieblingssongs in einer besseren und aktuelleren Version.

 

YoutubeSpotify

Tom und Lily

Donnerstag, 20. Juni, ab 13.00 Uhr

Pop-, Soul- und Rock-Klassiker

Das dynamische Duo zaubert ein Lächeln in die Herzen des Publikums. Mit liebevoll ausgesuchten Songklassikern bringen sie die Hüften zum wackeln und die Herzen zum leuchten. Gitarrist und Sänger Tom Baetzel sorgt mit der Gitarre und Loopstation für ein stets groovendes Fundament und Lilian Gold glänzt am Gesang mit einzigartigen Freestyle Einlagen.

 

Website

Stefani Hempel & The Silver Spoons

Donnerstag, 20. Juni, ab 17.00 Uhr

Beatles Show

Stefanie Hempel ist die Erfinderin der musikalischen Beatles-Tour in Hamburg. Laut MTV UK „The greatest Beatles tour of all time“. Glühender Fan seit ihrer Kindheit, ist die Musikerin und Songwriterin längst selber eine Institution in Hamburg und gilt als DIE deutsche Beatles-Expertin. Zusammen mit ihrer Band „The Silver Spoons“ sind es drei Stimmen, drei Gitarren – as simple as that.

 

Youtube

Liebe Leudde

Freitag 21. Juni, ab 13.00 Uhr

Grandioses Cover Entertainment

Jeder der Liebe Leudde schon einmal Live gehört und gesehen hat weiß, dass diese Band nicht einfach nur eine Coverband ist. Bei ihnen vereinen sich eine unfassbar authentische Spielfreude mit einer grandiosen Portion Entertainment. Da bei ihnen kein Bein still steht und die Party in völlige Extase gerät, bezeichnen sie sich mit einem großen Augenzwinkern auch gerne als Abrissunternehmen.

 

YoutubeWebsite

Carolina

Freitag, 21. Juni, ab 20.00 Uhr

Rock & Blues

Besonders live, wie entfesselt und vor Spielfreude strotzend, hat sich dieses Trio über Kieler Stadtgrenzen hinaus den Ruf eines echten Geheimtipps erspielt. Die Songs sind einfallsreich und bunt, mal energisch, mal ganz gelassen. Irgendwie Rock ’n’ Roll, irgendwie auch Blues, aber auch irgendwie Soul. Und irgendwie auch irgendwas dazwischen.

 

Youtube

Duncan Townsend Trio

Samstag 22. Juni, ab 13.00 Uhr

Cover Songs im Folk-Pop-Gewand

Das ursprüngliche Repertoire an Liedern stammt aus drei von der Kritik gefeierten Solostücken Alben, die man am besten als Singer/Songwriter-Folk-Pop mit a beschreiben kann poetisch, basiert auf Geschichtenerzählen und einem rockigen Element in der Form sehr einprägsame Melodien.

 

YoutubeWebsite

Jason Foley Trio

Sonntag, 23. Juni ab 12.00 Uhr

Irish Pub Klassiker & aktuelle Hits

Jason Foley-Trio – Bio Das Jason Foley-Trio ist seit vielen Jahren auf den unterschiedlichsten Bühnen in und außerhalb Deutschlands unterwegs. Das Trio zeichnet sich durch eine vielfältige Bandbreite an unterschiedlichen Genres, Epochen und Feelings aus, die durch den unverkennbaren Akustik-Sound in einem Guss zusammengehalten wird.