Musikliebhaber kommen auf dem Midsummer Bulli Festival voll auf ihre Kosten

Ob Singer-Songwriter, Coverband, Rock, Blues, Pop …
Es ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei. Handgemacht und echt – täglich!

Lasst uns gediegen anfangen und zur späteren Stunde langsam aber sicher steigern.

Eines ist sicher: Es wird getanzt und mitgesungen!

FREITAG, 21. JUNI

Sons Of The East

Indie-Folk aus Sydney, Australien.

Dan Wallage, Nic Johnston & Jack Rollins spielen sich seit 2017 auch international in die Herzen der Liebhaber von akustischen Gitarren mit E-Gitarre-Support und berührenden Texten. Ihre Songs sind einfach zeitlos. Was die Band aber wirklich ausmacht, ist ihre charismatische Bühenpräsenz.

Wir sind sehr stolz, dass wir die Jungs für einen Gig auf Fehmarn gewinnen konnten und freuen uns schon sehr auf sie.

Donnerstag, 20. Juni ab 13 Uhr

Groovy Taste

Cover-, Rock- & Countrymusic

Facebook

Samstag, 22. Juni ab 18.00 Uhr

Zebra Soul

Soul in all seinen Schattierungen

Facebook

Donnerstag, 20. Juni ab 18.30 Uhr

Blues & Roots Union

Rock & Blues
Samstag, 22. Juni ab 18 Uhr

Comforts & Company

Indie Rock

Facebook

Donnerstag, 20. Juni ab 11.45 Uhr

Jörn Peter Boll

Norddeutscher Liedermacher

Website

Samstag, 22. Juni ab 12 Uhr

Laurance der Van Duo

aktuelle und altbekannte Hits
Freitag, 21. Juni ab 15 Uhr

Jason Foley and Johnny Spring

Akustik Covers

Website

Freitag, 21. Juni ab 10.15 Uhr

René Unger

 Singer / Songwriter & Acoustik-Punk
Sonntag, 23. Juni ab 13.45 Uhr

Offshore

Oberstufenband der „Inselschule Fehmarn“

Bandvorschlag?

Ihr habt eine coole Band, die sich unglaublich gut auf dem Midsummer Bulli Festival machen würden? Immer her damit! Wir sind immer offen und freuen uns über gute Bandvorschläge.

Dein Name*
Dein Bandvorschlag*
Deine E-Mail*
Bandgenre*

Bandwebite