Skip to main content

Ihr Lieben, wir bekommen einige Nachrichten bezüglich der diesjährigen Bulli Blitzer Fotos und wo ihr diese finden könnt.

Hier nochmal die Erklärung zum Vorgehen (wie auch in den letzten Jahren):

Der Bulli Blitzer steht während des Festivals an einem vorher definierten Ort und knipst zu bestimmten Öffnungszeiten Bulli Blitzer Fotos, welche ihr euch am Bulli Blitzer Stand (neben dem Info-Point) auf der Festival Fläche (gegen ein kleines Bußgeld) abholen könnt. Solltet ihr das Foto nicht direkt mitnehmen wollen, könnt ihr euch dort in eine Liste eintragen. Nur wer sich in die Liste eingetragen hat, hat auch die Möglichkeit, sich das Foto aus dem Facebook Bulli Blitzer Ordner herunterzuladen. Leider können Einzelanfragen im Nachhinein nicht bearbeitet werden 🙁  – tut uns Leid. Nächstes Mal dann direkt zum Bulli Blitzer Stand laufen.