News

Der Kaffee ist fertig – auf einer original  VW Pritsche

Der Kaffee ist fertig – auf einer original VW Pritsche

Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer sorgt für belebenden Koffeinnachschub beim Midsummer Bulli Festival. Alle Beachcamper sollten in diesem Jahr einen genauen und rechtzeitigen Blick in die Goodie-Bags werfen. Denn dort findet ihr einen Kaffee-Gutschein, der an der Kaffee-Pritsche von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf deren Ausstellungsfläche einzulösen ist. Nach einer etwas längeren Nacht ist das doch genau das Richtige – und eine schönere Ambiente für den morgendlichen Kaffee gibt es wohl kaum. So könnt ihr richtig munter und entspannt in den Festival-Tag starten. Das ist gut, denn euch erwarten einige spannende Neuerungen. So halten ehemalige Mitarbeiter von Volkswagen Nutzfahrzeuge interessante Vorträge im Festzelt. Unter anderem stellen euch die Spezialisten den California auf Basis des T5/T6 vor und stehen natürlich für Fragen zur Verfügung. Das ist nur eines von vielen interessanten Themen, die die unabhängige Gruppierung „VWNOaktiv“ ehemaliger VW Nutzfahrzeuge-Angehöriger vorstellt. Die „VWNOaktiv“ gibt es übrigens seit 2011 und ist ehrenamtlich organisiert.
Ihr merkt – der Auftritt von VW Oldtimer auf dem Midsummer Bulli Festival bietet einiges fürs Ohr, was für den Gaumen und für das Auge sowieso. Wir freuen uns drauf!

Comments are closed.