Die Kleinen zusammen mit Euch an die Hand genommen ...

Ein Festivalgelände direkt am Meer: Das Midsummer Bulli Festival ist der ideale Ort um mit der Familie einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Mit 2.000 Sonnenstunden ist Fehmarn zudem der sonnenreichste Ort Deutschlands.

Meer und Strand auch „doof“? Dann laden wir alle Kinder (und Eltern!) ein, zusammen mit unserem Team zu malen, Geschichten zu lesen, Puppentheater anzugucken, Blumenkränze zu binden und die Midsummer-Stange zu schmücken…

Achja, kennt ihr eigentlich den Froschtanz? Den tanzen wir immer ALLE zusammen!

Unser Smaland

Entdecke das Kind in Dir!

Kleine Spiele ganz groß. In dem Smaland kannst du in diesem Jahr endlich wieder Kind sein, oder aber mit deinem Kind ordentlich einen ausspielen. Hierzu haben wir uns unterschiedliche Aktivitäten ausgedacht, die du allesammt im Smaland jederzeit kostenfrei ausprobieren kannst.

Alle Materialen sind dabei aus hochwertigen Holzprodukten. No plasctic – safe the nature!

Riesen-Domino
Verlege 28 Dominosteine mit einer Größe von jeweils 50cm

Meyer, Kniffel, Super6
mit unseren 15cm großen Würfeln und einem riesen Würfelbächer ist Spass garantiert

4 Gewinnt
Das allgemein bekannte und beliebte Familienspiel ist bei dem Midsummer Bulli Festival 120c, groß, ihr dürft gerne nachmessen.:-)

Do.: 16.00 – 20.00 Uhr
Fr.-Sa.: 10.00 – 20.00 Uhr
So.:10.00 – 16.00 Uhr

Highlights 2020 folgen